header_image_de
Afesso Ogenga (Projectdirector)

Mit unserer Partnerorganisation in Singida, dem CIP (Community Initiatves Promotion Trust Fund) verbindet uns eine langjähriger Zusammenarbeit. CIP ist zuständig für die erfolgreiche Umsetzung der gemeinsam entwickelten Projekte.

Nach Auflösung des CTDF ist die von Amos Maliwa gegründete NGO "CIP Trust – Community Initiatives Promotion Trust Fund" seit dem Projektjahr 2008/2009 die Partnerorganisation in Singida.

Nach Amos unerwartetem Tod im Juni 2011 ist Samwel Mdungu - Vorstandsmitglied des CIP, eingesprungen und hat die Koordination und Aufgaben des Executive Director des CIP übernommen. Seine umfangreiche Erfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit (national und international) hat es möglich gemacht, dass die Projekte weiter gehen konnten.

Im Februar 2014 hat Afesso Ogenga die Aufgaben des Executive Directors übernommen, gemeinsam mit einem Assistenten werden die Projekt umgesetzt. Somit sind zwei kompetente MitarbeiterInnen regelmäßig vor Ort die eine Kontinuität in der umfangreichen Arbeit möglich machen.